Referenzen

"Kathrin hat es auf ihre liebenswürdige, lockere und spontane Art geschafft mich für die Portrait-Fotos locker und entspannt zu machen. Das Resultat hat mich begeistert! Die Fotos wurden wunderbar natürlich und wiederspiegelten meine Persönlichkeit! Ganz herzlichen Dank dafür! Jederzeit empfehle ich Kathrin Hirzel weiter!"
Katja J.

 

"Die Umsetzung vom Outdoorshooting hat uns überzeugt und wir möchten uns bedanken, für die wunderschönen und auch lustigen Bilder. Mit Kathrin ist es entspannt und unkompliziert (auch wenn ein Termin 3 Mal verschoben werden muss!)"
Thomas, Doreen, Johanna und Charlotte

 

"Mich überzeugt Kathrins Gabe, die Persönlichkeit in einem Porträt hervor zu heben. Auf ihre unkomplizierte Art schaffte sie es, selbst mich als Fotomuffel natürlich in Szene zu setzen - entstanden sind tolle, ausdrucksstarke Bilder".
Sandra F.  

 

"Als Musiker und Produzenten unserer eigenen Produkte arbeiten wir gerne und seit mehreren Jahren mit Kathrin Hirzel zusammen. Sie versteht es, den Künstler im richtigen Licht und vor allem wunschgemäss abzubilden sowie Bühnenmomente zu erfassen, welche die authentische Ambiente und Stimmung wiederspiegeln."

Chris & Mike - Musiker, Produzenten /  chrisandmike.ch

 

"Kathrin Hirzel hat stets den Blick für das Wesentliche, einen 7. Sinn für besondere Stimmungen einzufangen und die Gabe, Konzertbilder so scharf wie Paprika zu liefern."

Andreas Beer, Musiker booost.ch
 

"Kathrin Hirzel hat die leider viel zu seltene Begabung Menschen zu beobachten und deren Stimmungen und Emotionen in Bilder zu bannen. Momente und Situationen im Voraus zu erkennen, ist eine elementare Grundvoraussetzung für lebensnahe und emotionale Hochzeitsreportage."

Christian Meier, hochzeits-reporter.ch  

 

Fotosession im Kinderkurs "Freies Musizieren":

"Kathrin versteht es blitzschnell die Situation zu erfassen und die Kamera flexibel auf spannende Motive zu richten So gelingt es ihr, Bewegungen, Gesichtsausdrücke, Stimmungen einzufangen. Die ausdrucksstarken Fotos lassen einen mit den Gefühlen der Kinder mitleben."

Christine Wetter, Musiklehrerin u.v.m musik-erleben.ch

Aktives Mitglied bei herzensbilder.ch und dem Musikmagazin artnoir.ch